...

MIHEV
„Nothilfe im In- und Ausland“

Erschließen Sie mit uns neue Kunden

Während der Corona – Pandemie und auch der Flutkatastrophe im Juli 2021 wurde uns immer bewusster und klarer, dass die Hilfe die wir bisher leisten, noch ausbaufähig ist und dass uns in unserer Stadt ein „Kältebus“ (rollendes Versorgungszentrum) fehlt! Wir haben erkannt, dass wir immer dort, wo der Bedarf erforderlich ist, unsere Einsätze konzentrieren müssen. Hierzu ist es erforderlich das wir auch in die Randgebiete Leverkusens sowie das naheliegende Umland kommen. Mit den derzeitigen Mitteln ist es uns nicht möglich unsere zahlreichen obdachlosen Freunde oder auch sonstige Menschen in Notlagen außerhalb des Stadtzentrums aufzusuchen um schnelle, unbürokratische Hilfe zu leisten. Wie jedoch den Kältebus finanzieren? – Der beste Weg „Sponsoren“. So haben beide Seiten etwas davon.

Das könnte Sie auch interessieren

Erinnerung an Weihnachten 2023
Impressionen Weihnachten 2023

https://www.mihev.de/wp-content/uploads/2023/12/Weihnachten-2023.mp4 Musikalische Untermalung: Vereins-/Stadionhymne Bayer04 Leverkusen.

Hallo Oktober

Hallo Oktober, Hallo Herbst   Liebe Freunde Helfer und Unterstützer

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.