...

MIHEV
„Nothilfe im In- und Ausland“

Werben und Gutes tun!

Werben und Gutes tun?! Das geht!

In wenigen Wochen ist wieder Jahreswechsel! Habt ihr als Unternehmer, Gewerbetreibende, Selbstständige oder Freiberufler schon drüber nachgedacht was diesmal mit euren steuerlichen Überhängen geschehen soll? 🤔

Wusstet ihr eigentlich das „Gutes zu tun“ (Werbung und Sponsoring) steuerlich abzugsfähig ist?

Nein?

Wie wäre es, wenn ihr Kontakt zu uns aufnehmt und wir euch schlau machen wie ihr mit einem Teil eurer Überhänge euch und uns helfen könnt, indem ihr auf unseren Fahrzeugen und Internetpräsenzen werbt und damit gleichzeitig etwas Gutes für die Bedürftigen in unserer Stadt tut!

Mobile Werbung im Leverkusener Stadtgebiet und darüber hinaus kann so einfach sein 😊

Sprecht uns einfach an, wir unterstützen euch gerne bei der Planung: post@mihev.de

Das könnte Sie auch interessieren

Erinnerung an Weihnachten 2023
Impressionen Weihnachten 2023

https://www.mihev.de/wp-content/uploads/2023/12/Weihnachten-2023.mp4 Musikalische Untermalung: Vereins-/Stadionhymne Bayer04 Leverkusen.

Hallo Oktober

Hallo Oktober, Hallo Herbst   Liebe Freunde Helfer und Unterstützer

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.